Herzlich Willkommen bei den Karymoor's
Herzlich Willkommen bei den Karymoor's

Karymoor's First born in Summertime gen. Ferguson

.... und ich bin Ferguson, eigentlich Karymoor`s" First born in Summertime" da ich das erste Baby der Karymoor's bin. Geboren wurde ich am 06.07.2010 in Frankreich und bin damit ein echter Franzose. Wobei ich einen englischen Namen trage... Der mit dem blauen Halsband...viel zu langweilig für mich!!! Da musste erst mein Namensgeber 1200 km fahren um mich anzusehen und zu sagen : "Der Kleine ist "FERGUSON"...genannt nach "Sir Alex Ferguson" von Mancheaster United... denn er wird auch mal ein                                                    ganz Großer!"

Was soll ich sagen... Ich gebe mir Mühe... :-)

Seit Oktober 2010 wohne ich im schönen Ruhrgebiet und halte Frauchen, Herrchen und die beiden Cocker ganz schön auf Trab.


 

Weitere Infos über mich bekommt ihr auf meiner Homepage:

www.setter-von-der-cockerfarm.de



Aktuelles

Frühlingsfotos der Vierbeiner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Ritz

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.