Herzlich Willkommen bei den Karymoor's
Herzlich Willkommen bei den Karymoor's

Wild Fire vom Pulserdamm gen. Rieke

 

 

Hallo, mein Name ist Wild Fire vom Pulserdamm, aber jeder nennt mich Rieke. Wie mein Name schon sagt bin ich ein echter „Turbo-Gordon“.

Für mich ist kein Zaun zu hoch, kein Bach zu tief und kein Hase zu schnell! Doch da gerade das verboten ist, vergnüge ich mich die meiste Zeit mit meinem Ball oder mit einem Apfel vom Baum, denn EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN!

 

Damit ich morgens richtig auf Touren komme, frühstücke ich mit meinem Herrchen pünktlich um sieben Uhr ein Leberwurstbrot. Und damit er dieses nicht vergisst, fange ich ab viertel vor sieben an, mit ihm zu sprechen oder ihm etwas vorzusingen. Herrchen sagt, auch wenn ich alle auf Trab halte, bin ich seine Beste…halt ein echter Wirbelwind!



Aktuelles

Frühlingsfotos der Vierbeiner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Ritz

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.